Wie ist der Ablauf? Wie bestelle ich?
Sie wissen schon genau, was Sie gerne möchten? Dann bestellen Sie telefonisch unter: +49 (0)8133 / 782990. Sind Sie noch unsicher, was Sie brauchen oder haben Sie Fragen zu den Details der Ausstattung? Dann kontaktieren Sie uns bitte unter info@suitestuff.de. Wir helfen Ihnen gerne weiter und leiten dann gemeinsam die nächsten Schritte ein.
Wie finde ich, was ich brauche?
Die richtige Ausstattung im passenden Design zu finden, ist oft gar nicht so leicht. Um hinterher nicht enttäuscht zu sein, ist es wichtig sich im Vorfeld einige grobe Eckdaten zu bestimmten:
- Was für eine Veranstaltung wird es? Welches Ziel hat sie?
- Was für einen „Flair“ soll das Event bekommen?
- Wie viele Gäste sind geplant?
- Passt meine Location zu meinen Plänen?
Bei speziellen Veranstaltungs-Orten ist es wichtig, frühzeitig Experten einzuspannen, die wissen, was in welcher Location technisch möglich ist. Für eine passende Ausstattung braucht man Zeit: Nehmen Sie sich einen Moment und lassen Sie sich von Möglichkeiten und Themen inspirieren.
Was, wenn etwas nicht passt?
Falls doch einmal etwas schief gehen sollte, springt unser Fach-Team vor Ort mit Lösungen und Know-How ein. Wir lassen Sie nicht allein!
Warum ausschließlich hohe Qualität?
Die Hochwertigkeit eines Möbelstückes drückt sich in der Formgebung, angenehmen Haptik und natürlich robuster Verarbeitung aus. Die vertrauenserweckenden Merkmale kommen auch bei den Gästen an – und verschaffen ihnen ein gutes Gefühl.
Muss ich die Designmöbel reinigen? Wie?
Nein, müssen Sie nicht. Unser Fach-Team vor Ort baut nach der Veranstaltung die Möbel wieder ab und bringt Sie zu uns zurück, wo wir uns um den Rest kümmern.
Woher weiß ich, ob es gut wird?
Mit unserem 3D-Planungstool können wir Ihnen im Vorfeld eine 3D-Ansicht Ihrer Location mit den gewünschten Mietmöbeln zusammen stellen. So können Sie sehen, ob der Raum Ihren Vorstellungen entspricht und an welchen Ecken noch etwas verändert werden soll.